Freude pur herrschte bei den Katzen nach dem Abpfiff durch Schiedsrichter Detlef Oestreich und der endgültigen Gewissheit, im nächsten Jahr in der Kreisliga Mansfeld-Südharz an den Start gehen zu dürfen. Zuvor hatte man im Spitzenspiel beim Tabellenführer und designierten Meister vom ESV Lok Röblingen ein hartes Stück Arbeit zu verrichten. Verfolgt das Spiel, bei dem man guten Gewissens sagen kann, dass die beiden stärksten Mannschaften dieser Runde aufeinandertrafen, dieses Mal hier in etwas anderer Form...
27 Mai 2014
18 Mai 2014
Dem Aufstieg sehr sehr sehr nahe - 6:2-Sieg im Spitzenspiel gegen die SG Riestedt/Emseloh II
Aufgrund eines souveränen und letztlich nie gefährdeten Heimsieges gegen die SG Riestedt/Emseloh II ist das große Ziel "Aufstieg" nahezu erreicht! So fehlt theoretisch nur noch ein Punkt aus den verbleibenden 4 Spielen, um diesen fix zu machen. Die Tore für United steuerten die herausstechenden Martin Lüderitz (3) und Sebastian Herrmann (2) sowie Martin Richter bei. Auf Seiten der SG trafen Daniel Ebeling per Elfmeter und Markus Schachtel.
14 Mai 2014
Turbulentes Spitzenspiel beim 2:2 in Niederröblingen - SK in der Schlussphase dezimiert
10 Mai 2014
Neu eingekleidet in den Saisonendspurt
Es freut uns sehr, euch jetzt auch noch einmal offiziell unsere neuen Trikots und Anzüge präsentieren zu können. Sie sind das Ergebnis eines zweiten Platzes beim Gewinnspiel durch Karstadt.sports, die Deutsche Telekom und Nike. Vielen Dank an alle Veranstalter. Gut und hochwertig gekleidet, kann es nun also in den Saisonendspurt gehen.
Wir danken auch Nicole Haucke für das Team- und die Einzelfotos, die ihr ab sofort auf unserer HP und auch bei FuPa finden werdet.
08 Mai 2014
2:5-Heimniederlage gegen verstärkten SV Kelbra II - Comeback reicht nicht, Schumann fliegt
Eine 2:5-Heimniederlage mussten die Katzen gegen den SV Kelbra II hinnehmen. Wie schon im Hinspiel sah man sich dabei mit der leidigen Sonntagspraxis vieler eingesetzter 1. Mannschaftsspieler konfrontiert. Auch wenn man den 0:2-Halbzeitrückstand völlig verdient zwischenzeitlich egalisieren konnte, musste man schließlich der Aufholjagd und dem Platzverweis für Stefan Schumann Tribut zollen, sodass man den Hinspielerfolg leider nicht wiederholen konnte. Marcus Kästner und Martin Richter sorgten für die Tore, bei den Gästen trafen Chris Adam, Sebastian Franke, Lucas Müller, Nazar Protzyk und Felix Weißenborn.
Abonnieren
Posts (Atom)