09 September 2013

Stefan Schumann wird eine Katze

Wir freuen uns sehr, euch mit Stefan Schumann einen weiteren Neuzugang vorstellen zu können. Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat bis 2009 für den VfB 1906 Sangerhausen die Schuhe geschnürt und war danach vereinslos. Wir sind der festen Überzeugung, dass uns "Schumi" sowohl charakterlich als auch sportlich weiter bereichern wird.

Als Grund für den Wechsel zum aktuell Tabellendritten der Kreisklasse Staffel 2 in Mansfeld-Südharz meinte Stefan, dass es "zum einen natürlich viele bekannte Gesichter und Freunde in der Mannschaft" gebe und er zum anderen "ein großes Potential im Team und Verein" sehe.

Herzlich Willkommen Stefan! Wir hoffen, dass es dir in unseren Kreisen gefällt.


Anm.: Wir arbeiten weiter daran, euch die fehlenden Einzelbilder - also auch Stefans - alsbald nachreichen zu können. Bitte habt noch etwas Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen