11 August 2014

Vom Verletzungspech verfolgt: Stefan Heinemann fällt wochenlang aus

Als hätte man letzte Saison nicht schon genügend Probleme mit schwerwiegenden Verletzungen gehabt, startete diesbezüglich die neue Saison auch wieder alles andere als optimal. Wie schon befürchtet, hat sich unser neuer Stammtorwart Stefan Heinemann in seinem ersten Spiel für SK gegen Wacker Wallhausen (3:3) bei einem unnötigen Tritt eines gegnerischen Angreifers längst nach Unterbrechung des Schiedsrichters schwerwiegend verletzt und die Hand gebrochen.

Wir wünschen Stefan gute Besserung und hoffen, ihn bald wieder zwischen unseren Pfosten zu sehen. Respekt auch dafür, dass er trotz Handbruch die letzten 20 Minuten der Partie noch absolvierte! Vielleicht bleiben wir ja jetzt einmal für einige Wochen von schwereren Verletzungen verschont...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen